Gästebuch

Habt ihr Anmerkungen zu meiner Homepage oder interessante Links, die ich kennen sollte? Ich freue mich auf eure Meinungen und über Einträge in meinem Gästebuch!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Radikowski (Montag, 10. Juni 2019 10:18)

    Bayou eilt offenbar von Auszeichnung zu Auszeichnung. Glückwunsch und weiter so!
    Mal versuchen, ob dieser Kommentar diesmal ankommt.

  • Radikowski (Samstag, 08. September 2018 16:09)

    Die Noten für Bayou auf den verschiedenen Ausstellungen und die Zuchtzulassung sind wunderbare Erfolge.
    Gratulationen an die Halterin

  • Radikowski (Sonntag, 08. Juli 2018 12:50)

    Beurteilungen in Hannover und Neumünster könnten besser nicht sein. Weiter so - auch beim man-trailing.

  • Forex News (Sonntag, 07. Dezember 2014 21:28)

    Hallo
    Ich sende euch einen herzlichen Gruß.
    Habe mir gerade eure Webseite angeschaut und staune nicht schlecht.
    Sehr schön gestaltet. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben.
    Gefällt mir! Wünsche euch viel Spaß,
    Erfolg und allseits gute Nerven! Viele Grüße und einen schönen Tag!

  • uli-us (Mittwoch, 27. November 2013 17:41)

    ein sympathischer, kompetenter und Freude bereitender Auftritt! Chapeau! Gefallen hat uns auch die memory-notice zu Chita, die wir ja noch herumspringend kannten.

  • Ramon (Freitag, 18. Oktober 2013 20:58)

    Muss zugeben, ich bin viel im Internet unterwegs und kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! Grüße und alles Gute :-)

  • Anatolij (Samstag, 12. Oktober 2013 16:44)

    Bin durch Zufall auf eure Website gestoßen, sieht gut aus! Grüße und alles Gute :-)

  • Mona Römer (Freitag, 22. März 2013 20:34)

    Eine tolle Homepage und ein toller Lennox!
    Liebe Grüße von seiner Tochter Malou :))

  • Kirsten Bähnk (Samstag, 08. September 2012 00:22)

    Liebe Mechthilde und Lennox, ich lasse Euch auch einen lieben Gruß da. Herzlichen Glückwunsch zu Euren tollen Erfolgen dieses Jahr und Lennox zu seiner Vaterschaft. Wunderschöne Babys :). Wir sehen
    uns bestimmt nächstes Jahr wieder. Liebe Grüße
    Kirsten und Jane

  • Renate (Mittwoch, 25. Juli 2012 16:35)

    ...freue mich sehr, dass dir die fotos gefallen...lg renate

  • Lina Heckhoff (Montag, 19. September 2011 20:56)

    Hallöchen, wir hinterlassen einmal einen Pfotenabdruck. Herzlichen Glückwunsch zu Lennox' sportlichen Erfolgen... und die Bilder vor dem Oltimer sind wirklich schön geworden. Viele liebe Grüße und
    bis bald,
    Lina

  • Familie Terhorst (Freitag, 29. Juli 2011 22:33)

    Hallo Mechthilde,
    das ist ja eine tolle Homepage, die Du da hast. Sogar mit Video und Diashow. Einfach toll. Bis demnächst auf dem Hundeplatz
    Ulrike, Christian und Janna Terhorst

  • Wolf Pfeiffer (Donnerstag, 13. Januar 2011 17:08)

    Hallo Mechthilde,
    nun hinterlasse ich auch mal ein paar Worte in Deinem Gästebuch. Bis bald!
    LG
    Wolf

  • Veronique (Dienstag, 21. Dezember 2010 17:20)

    Ciao Cara Mati....
    sito meraviglioso..ora potro' finalmente seguerti dall'Italia...
    Un bacione anche a Heinz!!!

  • Lella (Freitag, 10. Dezember 2010 20:57)

    Bellissimo sito....complimenti!
    Un abbraccio da tutti noi!

  • Bonheur (Donnerstag, 09. Dezember 2010 19:50)

    Hallo Kumpel,
    Herzlichen Glückwunsch,Du bist online. Dein Frauchen hat sich ja ordentlich ins Zeug gelegt, mit Deiner Homepage.Da werden die Mädels bei Dir sicher bald Schlange stehen.Bêtise,Oma Babouche,Mama
    Amelie Elke und Tom wünschen Dir ebenfalls viel Erfolg (und Spaß)

    Dein Spezi Bonheur des la Maison des Lutins d'or